Auftrag des Kunden
Für das Start-up Adyton Systems soll ein Corporate Design entwickelt werden. Die Gestaltung soll sich klar von den international agierenden Wettbewerbern abgrenzen, Innovation ausstrahlen und das Thema Firewall visualisieren. Das Design muss auf verschiedenste Medien, von der Visitenkarte über die Hardware der Firewall bis hin zum Messestand, anwendbar sein.
Konzept
Wir setzen uns mit der Firewall Technologie auseinander und visualisieren gefilterten Netzwerkverkehr mittels zurückgeworfener Datenstreifen. Die Farbe Türkis strahlt Neuartigkeit aus und vermittelt technische Kompetenz sowie innovatives Arbeiten.
Umsetzung
Wir entwickeln ein umfassendes Corporate Design, legen die Basiselemente in einem Markenhandbuch fest und realisieren:
Hardwarebranding, Datenblätter, Messestand, Banner, Corporate Website, Newsletter, Imagevideo, Hausbeschilderung, Piktogramme, Kampagnenmotive, Visitenkarte, Briefbogen, Pressemappe, Printanzeigen, Onlineanzeigen, Grußkarten, Merchandising, …
Konzeption
Geschäftsausstattung
»Unsere Marke hat sich in kürzester Zeit zu einem international wahrnehmbaren und vor allem konkurrenzfähigen Brand entwickelt.«